Kategorie: Messe / Probefahrt

  • Frankia 740 Plus
    ,

    Frankia 740 Plus

    Im Heck schöner als der Dethleffs Alpha 6820 und die Küche besser platziert, mit den Schränken an einer Seite wirkt es nicht so verbaut Soft close Schubladen 105 cm hohe Garage


  • Phoenix 7200 RSLG
    ,

    Phoenix 7200 RSLG

    Alkoven Hecksitzgruppe wie XXLA, gleicher Preis 1t Zuladung, da kleiner Daily. Als 7.5t 30k€ mehr 130 Höhe Garage x 75


  • Dethleffs XXLA 9000-2
    ,

    Dethleffs XXLA 9000-2

    Bequeme Lederitze in der Sitzgruppe Schon eher eine größere Küche Mega Garage


  • Dethleffs Trend 7057 dbl
    ,

    Dethleffs Trend 7057 dbl

    Gemütlich 94k Lounge Sitzgruppe Queensbett, Hubbett Ford Innen dunkel Super breite Garage Kein Doppelboden


  • Chausson 724 75k full / Challenger 384  75k full mit Arbeitsplatz

    Hecktür 75 breit x 115 hoch Nur als Peugeot und Schalter Isolierte Verdunklung, im Fahrerhaus mit Luftpuffer und innen Alu Polster ganz angenehm Chausson und Challenger sehen bis auf die Aufkleber gleich aus Anhänger wohl bis 2t möglich, bin aber mit der Auskunft skeptisch Das Blech strahlt schon in der Halle Kälte ab Vorne etwas…


  • Caravan Messe 2016
    ,

    Caravan Messe 2016

    Sowas würde mir schon mal gefallen, aber wem denn auch nicht hehe


  • Renault Twizzy

    Renault Twizzy

    Also, es ist ja schon das perfekte Sommerauto. Leider mit den Bremsen / Fehlkonstruktion super unwirtschaftlich. Naja ich Fahre ja gerade (2 Jahre ) nur mit dem Fahrrad und hab gar kein Auto mehr. Aber gegenüber von mir gibts den Twizzy für 8€ am Tag zu mieten. Was will man mehr. Also immer mal hin…