Kategorie: Reisen

  • Torq Fuelling / Recovery system

    Torq Fuelling / Recovery system

    Klick fuel Klick recovery


  • Namibia Tour?

    Anbieter Klick 12d 7500€ BMW R1250 Adv


  • Kurzer Trip Silvester in die USA

    Kurzer Trip Silvester in die USA

    Ein paar Einblicke, was die da so treiben in Sachen Wohnmobile.


  • Sommerurlaub Schwarzwald

    Mii gepackt und auf gehts 2 Wochen Schwarzwald Urlaub Auch innen gut ausgenutzt, 2 Fahrräder, Motorrad, Roller und natürlich die Anziehsachen Landschaftlich natürlich immer wieder schön Aber auch anstrengend So auf gehts endlich ohne Stützräder Na bei dem Bergpanorama machts gleich doppelt so viel Spaß Das es im Sand das Vorderrad leicht wegzieht haben wir…


  • 14tkm Tour Osteuropa in 3 Wochen

    Also wenn die Honda etwas kann, ist es Kilometer fressen 😀Unterwegs hatte ich schöne Offroadpassagen zur Abwechslung dabei…und Hunde, bissige Hunde. Zum Glück hatte ich meine Hartschalen Schützer an, sonst wäre die Tour Unterwegs schon mal zu ende gewesen. Ansonsten ist es schon gut mit einer Enduro im Osten unterwegs zu sein.


  • Abu Dhabi / Dubai

    Abu Dhabi / Dubai


  • Dubai / Abu Dhabi Urlaub

    Dubai / Abu Dhabi Urlaub


  • Abu Dhabi

    Abu Dhabi


  • Dubai

    Dubai


  • Usa New York – Chicago – Indianapolis


  • Draußen Winter, innen Sonne
    , ,

    Draußen Winter, innen Sonne

    Videos aussortieren, schneiden und so… 🙂 Während der Rallye…


  • Marokko 2017 Videobearbeitung gestartet
    ,

    Marokko 2017 Videobearbeitung gestartet

    Da ich ja die 6 Wochen die Kamera mitlaufen hatte,  wäre es ja schick ein paar Zusammenschnitte zu haben. Allerdings sind das 2 TB in Full HD, das wird ein wenig dauern 🙂


  • RIP KTM 690 Enduro R
    ,

    RIP KTM 690 Enduro R

    Zusammengeschweißt in der West-Sahara gehen wir nun leider nach ca. 11 Monaten getrennte Wege


  • Hier mal eine Zusammenfassung der Top Photos aus 6 Wochen Marokko Klick 4 Photos


  • Waschtag
    ,

    Waschtag

    Nach den durchaus harten 6 Wochen Glanz und Gloria hat sich die KTM mal eine Wäsche verdient. Während der Reise gab es nur etwas Reinigung für den Frontscheinwerfer. Andere meinen, sie schaut aus; wie 3 Jahre durchgefahren. Sie hat es doch besser überstanden als ich gedacht hab, trotz das sie so oft lag kaum Markel…


  • Gesamtstrecke Marokko 2017
    , ,

    Gesamtstrecke Marokko 2017

    Na da haben wir schon bissel was gesehen 🙂 Aber auf der Liste bleiben immer noch ein paar Punkte die später mal anzufahren sind.


  • Vorletzten 3 Tage
    , ,

    Vorletzten 3 Tage

     Morgens noch ein paar Anpassungen an der KTM gemacht und die Kette geschmiert und los gings.  Wir fahren bin nach Tanger hoch die Küste entlang. Durch den Wind vom Atlantik ist es die ganze Zeit recht frisch  Hier entsteht seit 3 jahren ein neues Kohlekraftwerk samt Hafen. Lange kann es nicht mehr dauern bis es…


  • Hunde lieben bikes
    ,

    Hunde lieben bikes

    Heute sind wir etwas über 300km gefahren, über die hälfte an der Küstenstraße entlang und durch Agadir durch. Anfangs noch recht bergig  mit verwinkelten Straßen  Kommen wir bei der vollen Stadt Agadir an die Küste. Hier gibt es industrie und alles ist recht modern für hier. Die Zeiten an den wir nur selten Autos pro…


  • Heimreise
    ,

    Heimreise

    Heute treten wir wohl nun die Heimreise ohne große Umwege an. Da führt wohl kein Weg vorbei. Da gibt es auch nicht mehr so viel zu berichten. Luftlinie sind es von hier bis nach Hause 3250km. Für eine Enduro ist das noch weiter 😀 Beim Stadtausgang treffen wir auf eine kleine Raid Gruppe Dann gehts…


  • Noch mal ein wenig Sahara vor der Abreise

    Gestern abend sind noch 3 Husqvarna 701 Enduros und eine weitere KTM 690 hier angekommen, ebenfalls mit Packtaschen. Die 701er sind quasi die Weiterentwicklung meiner KTM, die es ja ab diesen Jahr nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hab natürlich nach ihren Erfahrungen gefragt und sie meinten, die 2,5cm mehr Federweg machen sich schon bemerkbar.…